Abmeldung / Entschuldigung

Eine Aufgabe der DLRG ist es, den Menschen das sichere Schwimmen beizubringen. Seit vielen Jahrzehnten ist auch die DLRG Dormagen aktiv und bildet Schwimmer und Rettungsschwimmer aus.

Die Nachfrage nach freien Plätzen in unseren Schwimmgruppen und -kursen ist sehr hoch und unsere Wartelisten entsprechend lang. Daher möchten wir Sie bitten, Ihre Kinder regelmäßig zum Schwimmtraining zu schicken. Denn aufgrund der hohen Nachfrage, können wir keine Plätze für Kinder freihalten, die nur gelegentlich am Schwimmtraining teilnehmen.

Sollte Ihr Kind nicht am Schwimmunterricht teilnehmen können, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen.

Sollte Ihr Kind dreimal hintereinander unentschuldigt fehlen, werden wir den Platz an ein anderes Kind vergeben. Die Mitgliedschaft ist hiervon nicht betroffen und bleibt weiterhin bestehen.

Sollte Ihr Kind trotzdem noch Interesse am Schwimmen haben, muss es erneut auf die Warteliste. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Die Abmeldung können Sie gerne über das nachstehende Kontaktformular an uns senden. Sollten Sie die Abmeldung per Email an uns senden wollen, bitten wir Sie hierfür die Emailadresse abmeldung@dlrg-dormagen.de zu nutzen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen keine Antwort oder Empfangsbestätigung senden.

Abmeldung

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden