Wichtige Informationen

Liebe Eltern, liebe Teilnehmer!

Aufgrund von Neuregelungen und organisatorischen Gründen, bitten wir Sie die folgenden Regeln zu beachten.

Ab sofort ist das Betreten des gesamten Barfussbereichs (alles hinter den Umkleiden, inkl. Duschen) ausschließlich in Badebekleidung oder kurzer Sportbekleidung gestattet!

Die Wahl der Umkleide und Dusche richtet sich nach dem Geschlecht der Begleitperson. Es ist also Vätern nicht gestattet die Tochter im Damenbereich zu Duschen oder umzuziehen. Andersherum gilt es für Mütter mit Söhnen.

Bitte beachten Sie, dass sich die Aufsichtspflicht ausschließlich auf die Schwimmhalle beschränkt. Diese beginnt ab dem Zugang in die Schwimmhalle nach den Duschen.

Aufgrund der großen Nachfrage und um möglichst vielen Kindern einen fairen Zugang zu unseren Schwimmkursen zu bieten, werden wir Teilnehmer die mehr als 3-mal unentschuldigt nicht zum Schwimmunterricht erscheinen, aus der Gruppe nehmen und auf der Warteliste wieder hintenanstellen. Der Platz wird an ein anderen Kind vergeben. Entschuldigungen können online abgegeben werden.