Sie möchten der DLRG Dormagen eine Spende zukommen lassen? Das geht ganz einfach! Hier möchten wir Ihnen die Möglichkeiten aufgeben, wie Sie die Arbeit der DLRG Dormagen finanziel unterstützen können.

Per Überweisung

Gerne nehmen wir Ihre Spenden per Überweisung an. Die Kontodaten unsere Spendenkontos sind wie folgt:

Sparkasse Neuss

Beim Einkauf auf Amazon.de

Die DLRG Dormagen ist als Organisation bei dem Onlineversandhändler Amazon gelistet. Dort können Sie beim Einkaufen die DLRG Dormagen unterstützen ohne das für Sie Zusatzkosten entstehen. Einfach über www.smile.amazon.de anmelden und die DLRG Ortsgruppe Dormagen e.V. als Organisation auswählen und wie gewohnt shoppen. Die Firma Amazon spendet 0,5 % Ihres Einkaufwertes automatisch an die DLRG Dormagen.

Spenden über Facebook

Auch in den sozialen Netzwerken ist die DLRG Dormagen aktiv. Um auch hier die Möglichkeit zu geben, für die Arbeit der DLRG in Dormagen zu spenden, haben wir auf unserer Hauptseite von Facebook eine Spendenmöglichkeit eingerichtet. Zum einen kann man dort direkt Spenden oder aber auch Spendenaktionen erstellen.

Barspenden

Sie haben die Möglichkeit auch Barspenden bei Veranstaltungen in unsere Spendenbox zu werfen. Natürlich nehmen wir auch gerne Barspenden oder Schecks an. Gerne organisieren wir für die Übergabe nahmhafter Beträge einen offiziellen Termin.

Sie können aber auch direkt hier spenden:

Helfen Sie uns
zu helfen

Spenden & Leben retten

Spendenbescheinigung

Für Ihre Spenden bis zum Wert von 200,- Euro gilt der Überweisungsträger als Nachweis gegenüber dem Finanzamt. Über andere Beträge stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns auch gerne kontaktieren

Wir freuen uns auf Ihre Spende!