Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Für unsere Jugend

Veranstaltungen

Wir als DLRG-Jugend organisieren immer wieder Aktionen für die Kinder und Jugendliche die Mitglied in der DLRG Dormagen sind. Hier versuchen wir durch unterschiedliche Veranstaltungen auf die unterschiedlichen Zielgruppen einzugehen und dadurch auch das Interesse der Kinder und Jugendlichen zu wecken.

Zu den traditionellen Veranstaltungen gehörten neben dem Osterbasteln auch das Weihnachtsbacken und auch einmal im Jahr eine Fahrt in eine Kletterhalle. Hinzu kommen noch weitere Angebote wie Schlittschuhlaufen, Tagesausflüge oder auch die Teilnahme am Tag des Wasserretters der DLRG Nordrhein. Wir versuchen hier Wert auf eine abwechslungsreiche Auswahl zu legen um die veschiedenen Altersgruppen anzusprechen.

+++ AKTUELLE SITUATION +++

Aufgrund der aktuellen Corona Situation planen wir derzeit keine neuen Aktionen und Veranstaltungen. Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, doch wir möchten dadurch eine mögliche Verbreitung des Covid-19-Virus vermeiden. Im Hintergrund arbeiten wir aber an verschiedenen Ideen um auch wieder mit Aktionen und Veranstaltungen wieder los legen zu können, sobald uns das die Situation wieder ermöglicht.

Bis dahin: ACHTE AUF DICH UND DEINE MITMENSCHEN! BLEIB GESUND!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.