Einkaufen und was Gutes tun!

Stadtgutschein Dormagen

Lokal Shoppen und dabei einfach lokale Vereine unterstützen geht ganz einfach! Seit dem 01.02.2024 gibt es den Stadtgutschein für Dormagen. Daran beteiligt sind viele Händler, Gastronomien und Dienstleister, bei dem der Stadtgutschein eingelöst werden kann.

Mit dem integrierten Spendensystem kannst du mit jedem Einkauf in Dormagen Vereinspunkte sammeln, die an gemeinützige Vereine und Organisationen in Dormagen gespendet ewrden und diese somit unterstützt werden. So wird der soziale Aspekt gefördert und der regionale Einzelhandel gleichzeitig durch den Einkauf mit dem Stadtgutschein unterstützt. Auch die DLRG Dormagen ist hier registriert und kann für das Sammeln der Vereinspunkte ausgewählt werden.

Unterstütze die DLRG Dormagen mit deinem Einkauf mit deinem Stadtgutschein Dormagen!

Weitere Informationen zum Stadtgutschein Dormagen findest du hier!

Wie funktioniert der Stadtgutschein?

Entweder du bekommst einen geschenkt oder du registrierst dich auf der Seite www.stadtgutschein-dormagen.de. Dort findest du auch weitere Informationen rund um den Stadtgutschein Dormagen.

Viele Unternehmen und Dormagen haben sich als bereits als Annahmestelle für den Stadtgutschein registriert. Weitere Unternehmen, Gastronomien und Händler folgen. Eine genaue Übersicht findest du auf der Webseite www.stadtgutschein-dormagen.de. Zudem findest du bei den meisten Annahmestellen auch Aufkleber an der Eingangstür.

Online kannst du in deinem Konto unter "Punkte & Spenden" die DLRG Dormagen als Empfänger für deine Vereinspunkte auswählen. Somit werden deine Vereinspunkte automatisch an uns gespendet und du musst dir hier keine weiteren Gedanken machen!

Bei einem Umsatz von 100 € erhält die DLRG Dormagen 15 Vereinspunkte, welche 0,15 € entsprechen.