Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Sammle Spenden!

Feiern und Gutes tun

Sicherlich fallen dir einige Anlässe ein, die du gerne in deinem Leben feierst: ein Geburtstag, eine Hochzeit, das Jubiläum der Firma, Weihnachten oder vielleicht sogar die Geburt (d)eines Kindes. Das Leben gibt uns viele Anlässe zum Feiern. Mit einer Anlassspende nutzt du das besondere Ereignis, um Gutes zu tun.

Ob Spendenbox, Spendenaufruf oder Facebook-Spendenaktion: Deine Anlassspende schenkt dem besonderen Moment noch mehr Bedeutung!

Dann bitte deine Gäste doch statt der üblichen Geschenke um eine Spende für die DLRG Dormagen und helfe somit zusammen mit deinen Freunden Leben zu retten!

Wie funktioniert eine Anlassspende?

Kontaktiere uns einfach per Email, über unser Kontaktformular oder hinterlasse deine Kontaktdaten auf unserem Anrufbeantworter (+49-2133-470 520). Wir rufen dich dann gerne zurück und beraten dich hinsichtlich deiner Anlassspende.
 

Du hast zwei Möglichkeiten, zu deinem Anlass Spenden zu sammeln: Weise deine Gäste schon in deiner Einladung auf deine Aktion hin oder stell am Tag deiner Feier eine Spendenbox von uns auf.

Spendenaufruf in der Einladung: Bitte deine Gäste in der Einladung um eine Spende statt Geschenke. Dabei ist es wichtig, dass wir im Vorfeld einen eindeutigen Verwendungszweck bestimmen, zum Beispiel „60. Geburtstag von Max Mustermann“. So können wir dir im Nachgang mitteilen, wie viele Spenden bei uns eingegangen sind.

Spendenbox: Stell auf deiner Feier eine Spendenbox von der DLRG auf und lass deine Gäste am Tag selbst mit einer Spende helfen! Nach deiner Feier überweist du den gesamten Spendenbetrag an die DLRG und hilfst so, Menschenleben zu retten.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß und eine tolle Feier. Genieß auf deiner Feier das gute Gefühl, nachhaltig zu helfen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.