Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jeder Cent zählt!

Spendenboxen

Die DLRG Dormagen sammelt auch Geldspenden um die ehrenamtliche Arbeit der DLRG in Dormagen zu finanzieren. Dieses Geld wird in die verschiedene Bereiche investiert um auch weiterhin die Schwimmausbildung, die Jugendarbeit und auch den Einsatzbereich zu finanzieren. Aber auch kleinere und größere Projekte können durch deine Spenden finanziert und umgesetzt werden.

Aus diesem Grund wurden im Stadtgebiet bereits an verschiedenen Stellen unsere Spendeboxen aufgestellt. Unsere Partner, die eine Spendenbox bei sich im Geschäfte aufstellen, unterstützen die Arbeit der DLRG in Dormagen und wir sind sehr dankbar darüber.

Wir freuen uns, wenn du beim nächsten Einkauf einfach, schnell und unkompliziert Geld in unsere Spendenbox wirfst und somit unsere Arbeit unterstützt. Egal wie hoch deine Spende auch ist: Jeder Cent ist wichitg und kommt an!

Solltest du Einzelhändler sein oder eine Idee haben, wo wir weitere Spendendosen aufstellen können, lass es uns wissen! Wir freuen uns über jeden einzelnen Standort.

Kontakt

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.