Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

Ortsgruppe allgemein

75 Jahre DLRG in Dormagen

Veröffentlicht: 27.04.2017
Autor: Joerg Dittmar

Die DLRG Dormagen feiert in diesem Jahr ihr 75 jähriges Bestehen. Hierzu präsentiert sich die DLRG Dormagen in diesem Jahr auf dem Maimarkt in der Dormagener Innenstadt.

Seit 75 Jahren ist die DLRG aktiv in Dormagen und bildet Nichtschwimmer zu Schwimmern und Schwimmer zu Rettungsschwimmer aus. Unzählige Stunden wurden seit der Gründung der DLRG Ortsgruppe durch die ehrenamtlichen Mitarbeiter in den Bereichen Jugend, Ausbildung, Einsatz und Verwaltung geleistet. 

Im Rahmen des Jubiläums möchte die DLRG Dormagen sich präsentieren und interessierten Menschen die Arbeit der DLRG in Dormagen näher bringen. Hierzu wird die DLRG Dormagen sich auf dem Maimarkt in Dormagen präsentieren. Schauen Sie doch einfach mal vorbei! Wir würden uns sehr freuen!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.