Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

Ortsgruppe allgemein

75 Personen wurden geimpft

Veröffentlicht: Montag, 11.10.2021
Autor: Joerg Dittmar

Am 9.10.2021 wurde eine Impfaktion am Stadtbad "Sammys" durchgeführt. Hier konnten 75 Personen ihre Erst- bzw. Zweitimpfung erhalten.

In Zusammenarbeit mit dem Sportbund im Rhein-Kreis Neuss, der Stadtbad- und Verkehrsgesellschaft Dormagen mbH und dem Rhein-Kreis Neuss, hat die DLRG Dormagen eine öffentliche Impfaktion durchgeführt. In der Zeit zwischen 10 und 14 Uhr, konnten sich Personen ab 12 Jahren am Stadtbad "Sammys" sich mit den Impfstoffen von BioNtech bzw. Johnson & Johnson impfen lassen. Insgesamt 75 Personen konnten an diesem Tag ihre Erst- bzw. Zweitimpfung vor Ort erhalten. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing