Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

Ortsgruppe allgemein

Abschiedsfeier für Bufdis

Veröffentlicht: Montag, 11.10.2021
Autor: Joerg Dittmar

Am 8.10.2021 wurde Abschied mit Ida und Arthur gefeiert, die Ihren Bundesfreiwilligendienst 2020/2021 bei der DLRG Dormagen geleistet haben.

Am 8.10.2021 wurde Abschied gefeiert. Abschied von unseren beiden Bundesfreiwilligendienstleistenden Ida und Arthur, die ihren Dienst 2020/2021 bei der DLRG in Dormagen geleistet haben. In dieser Zeit haben Ida und Arthur alle Bereich der Ortsgruppe in vorbildlicher Weise unterstützt und konnte somit auch dazu beitragen, dass viele Projekte umgesetzt werden konnten. Um uns bei beiden zu bedanken, gab es am vergangenen Freitag eine Feier.

Die DLRG Dormagen bedankt sich bei beiden für ihren geleisteten Bundefreiwilligendienst und wünscht beiden auch alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und die weitere Zukunft. Natürlich sind wir auch sehr froh, dass Ida der DLRG Dormagen erhalten bleibt und sie weiterhin bei uns ehrenamtlich mitarbeiten wird. Für Arthur stehen die Türen natürlich auch offen und wir sind froh, wenn er uns ab und zu besuchen kommt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing