Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

Ortsgruppe allgemein

Adventsmaleraktion 2020

Veröffentlicht: 29.12.2020
Autor: Joerg Dittmar

In diesem Jahr haben wir das erste Mal eine solche Aktion durchgeführt und wir waren begeistert über die tollen Bilder die wir erhalten haben.

Insgesamt sind genau 24 Bilder eingegangen und somit konnten wir jedes Bild auch in unseren Onlineadventskalender nutzen. Die Teilnehmer waren in diesem Jahr zwischen 10 Monaten und 39 Jahren alt und haben uns mit ihren kleinen Kunstwerken begeistert. Als kleines Dankeschön, hat auch jeder "Künstler" ein kleines Geschenk der DLRG Dormagen erhalten.

Die Aktion ist so gut angekommen, dass wir uns überlegen diese auch im Jahr 2021 durchzuführen und somit auch wieder einen tollen digitalen Adventskalender zusammen zu stellen. Hierzu werden wir über unsere Kanäle bei Instagram, Facebook und auch auf unserer Homepage informieren.

Wir möchten uns nochmals bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken. Durch die schönen bunten Bilder konnten wir ein bisschen Farbe in die Adventszeit in diesem besonderen Jahr bringen.

Hier geht es zum Adventskalender 2020!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.