Ortsgruppe allgemein

Alter Kommandowagen verkauft

Veröffentlicht: 08.01.2024

Unser alter Kommandowagen wurde Ende letzten Jahres aus dem aktivem Einsatzdienst genommen und stand zum Verkauf.

Als Notarzteinsatzfahrzeug bei der Flughafenfeuerwehr begann der Dienst dieses Autos bevor es zur DLRG Stromarn wechselte. Von den Kameraden aus dem Norden haben wir das Auto 2016 an den Rhein geholt. Eingesetzt als Kommandowagen, leistete es wertvolle Dienste bei uns und wurde Ende vergangenen Jahres außer Dienst gestellt. Heute wurde die Geschichte des Fahrzeuges weitergeführt, denn die Kameraden der DLRG OG Aachen e.V. haben sich dazu entschlossen dieses Fahrzeug zu übernehmen. Unser Ortsgruppenleiter Carsten Gösch konnte heute die Schlüssel an den Aachener Ortsgruppenleiter Stephan Hecker übergeben. Wir freuen uns sehr, dass dieses Fahrzeug auch weiterhin im Dienst der DLRG bleibt und die Kameraden in Aachen zukünftig unterstützen wird.

Wir wünschen viel Spaß und immer eine gute Fahrt!