Ortsgruppe allgemein

Aufbau der "Boot 2015"

Veröffentlicht: 15.01.2015

Derzeit ist der Aufbau der Wassersportmesse "Boot 2105" in den Messehallen Düsseldorf im vollen Gange.

Auch ehrenamtliche Mitarbeiter der DLRG sind vor Ort um die Stände für den kommenden Messestart am Samstag herzurichten.

Schwerpunkt am DLRG Stand wird in diesem Jahr Einsatz und Ehrenamt sein. Dazu wurde bereits gestern eine mobile Wasserrettungsstation nach Düsseldorf transportiert. Organisiert wurde der Transport von unserem OG Leiter Carsten Gösch. In Zusammenarbeit mit dem THW Neuss, der DLRG OG Langenfeld und dem Landesverband Nordrhein, konnte diese Station als diesjähriger Blickfang auf den DLRG Stand in Halle 14 aufgestellt werden.