Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

Wasserrettungsdienst, Einsatz allgemein, Ortsgruppe allgemein

Badesaison ist beendet

Veröffentlicht: 02.09.2013
Autor: Joerg Dittmar

Die Saison am Straberg- / Nievenheimer See ist für dieses Jahr beendet.

Am Samstag den 31.08.2013 trafen sich die Rettungsschwimmer der DLRG Dormagen zum letzten Dienst an der Wasserrettungsstation am Straberg- / Nievenheimer See. 

An diesem Tag trafen sich die Rettungsschwimmer aber nicht um sich um die Sicherheit von Badegästen zu kümmern, denn aufgrund des Wetters waren keine Badegäste an diesem Tag in der Naherholungsanlage anwesend. Trotzdem hieß es viel Arbeit für die ehrenamtlichen Rettungsschwimmer. Es wurde ausgeräumt, geputzt und die Station für die kommenden Monate winterfest gesmacht. 

Wir möchten uns bei den Kameraden aus Grevenbroich und Seligenstadt für die diesjährige Unterstützung bedanken! Aber der größte Dank geht an die  Wasserretter der DLRG Dormagen, die nach der Schule und Arbeit Ihren Dienst am See gemacht haben und damit tausenden Besuchern einen sicheren und unbeschwerten Besuch am "Strabbi" ermöglichen konnten. Ohne die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter, wäre ein täglicher Wasserrettungsdienst von Mai bis August niemals möglich!

Die DLRG Dormagen, und vorallem die Leitung Einsatz ist stolz darauf, so eine tolle Mannschaft zu haben! 

DANKE!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.