Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

Ortsgruppe allgemein

Bezirkstagung

Veröffentlicht: 09.04.2018
Autor: Joerg Dittmar
Bild: Jörg Dittmar
Bild: Jörg Dittmar

Am 07.04.2018 fand im Plenarsaal des Kreishauses in Grevenbroich die Bezirkstagung des DLRG Bezirks Rhein-Kreis Neuss statt.

Die DLRG Dormagen war mit insgesamt 7 Deligierten vertreten. Zusammen mit den Vertretern der Ortsgruppen aus Neuss, Kaarst, Hochneukirch, Meerbusch, Korschenbroich und Grevenbroich wurde ein neuer Bezirksvorstand gewählt. Neben dem alten und neuen Bezirksleiter, Herrn Dirk Warthmann, wurden auch die Geschäftsführerin, Leiterin der Verbandskommunikation und stellv. Bezirksleiterin, Hildegard Queißer-Jaskowiak; die Schatzmeisterin Gisela Huth; die Leitung Einsatz mit Dirk Vogel und Lutz Seebert; der stellv. Leiter der Verbandskommunikation, Michael Scheich in ihren Ämtern bestätigt. In den Vorstand ist nachgerückt ist Marcus Siebert als stellv. Schatzmeister. 

Neben dem Finanzhaushalt wurde auch über drei verschiedene Anträge diskutiert und auch durch die Versammlung abgestimmt. Hiermit wurden die Weichen für die Arbeit des DLRG-Bezirkes für die nächsten vier Jahre gestellt. 

Die DLRG Dormagen bedankt sich beim Vorstand des Bezirks für die geleistete Arbeit und wünscht viel Erfolg bei der anstehenden Arbeit und den, durch die Versammlung, gestellten Aufträge.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.