Ortsgruppe allgemein, Ausbildung allgemein

Bürgerentscheid abgelehnt!

Veröffentlicht: 10.03.2013

Die vorläufigen Abstimmungsergebnisse zum Bürgerentscheid "Sanierung der beiden Hallenbäder" liegen vor.

Die Wahllokale im Stadtgebiet Dormagen sind geschlossen und die Stimmen der Briefwahl sowie der heute abgegebenen Stimmen, sind ausgezählt. Die Dormagener Bürger haben entschieden, und das Ergebnis ist ein "Nein" zur Sanierung der beiden alten Hallenbäder. Nun ist der Weg frei, um die Planung eines Neubaus zu beginnen. Die DLRG Dormagen freut sich auf eine Zukunft mit einem neuen und modernen Hallenbad in Dormagen. Denn durch die, von der Stadt beworbene Ausstattung eines neuen Bades (8 x 25 Meter, Lehrschwimmbecken, Sprungturm, etc.), bietet es nicht nur für die Schwimmausbildung der DLRG sehr gute Voraussetzungen um Menschen das sichere Schwimmen bei zu bringen.