Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

Katastrophenschutz, Einsatz allgemein, Ortsgruppe allgemein, Spenden

Crowdfunding erfolgreich beendet!

Veröffentlicht: 20.03.2022
Autor: Joerg Dittmar

Das Crowdfundingprojekt, welches die DLRG Dormagen in Zusammenarbeit mit der VR Bank durchgeführt hat, konnte am 19.03.2022 erfolgreich beendet werden.

Seit dem 20.12.2021 wurden über dieses Projekt Gelder gesammelt um diese dann in moderne und sichere Schutzausrüstung für die DLRG-Einsatzkräfte zu investieren. Dabei handelt es sich um spezielle Rettungswesten, Helme sowie Trockenanzüge. 

Insgesamt haben 54 Personen diese Aktion finanziell unterstützt und auch die VR Bank hat über 4.000 Euro hinzugegeben. Das Ziel von 6.000 Euro konnte somit übertroffen werden, sodass am 19.03.2022 insgesamt 6.361 Euro gesammelt wurden. Von diesem Geld wird nun entsprechendes Material gekauft, welches die Sicherheit unserer Einsatzkräfte im Einsatzdienst sowie im Katastrophenschutz um ein vielfaches erhöht. 

Wir danken jedem Einzelnen sowie auch der VR Bank für die großartige Unterstützung und den vorbildlichen Support, den wir die ganze Zeit über erhalten haben. 

DANKE!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.