Wasserrettungsdienst, Einsatz allgemein

DLRG Dormagen ist bereit für die Saison!

Veröffentlicht: 02.05.2013

Es ist eine Tradition, dass sich am 1. Mai die Wasserretter der DLRG Dormagen an der Wasserrettungsstation am Straberg- / Nievenheimer See treffen.

Am 1. Mai trafen sich fast 20 Wasserretter der DLRG Dormagen um die Wasserrettungsstation für die Sommer- und Freibadsaison vorzubereiten. Das bedeutet natürlich Putzen, Einräumen und auch die Überprüfung der Technik vor Ort. Am Nachmittag wurden alle Wasserretter mit Leckerein vom Grill belohnt. Denn auch das gehört zu unserem DLRG-Leben - Gemeinschaft!

An dieser Stelle möchte sich die Leitung Einsatz bei allen bedanken, die dabei geholfen haben die Station für die Saison 2013 vorzubereiten und hoffen das es für alle eine schöne Zeit wird.

Sollten Sie Interesse an dem Wasserrettungsdienst der DLRG am Straberg- / Nievenheimer See haben, dann kontaktieren Sie uns einfach unter Wachstation@dlrg-dormagen.de.