Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

Einsatz allgemein, Ortsgruppe allgemein

DLRG Dormagen unterstützt Landesverband

Veröffentlicht: 18.04.2015
Autor: Joerg Dittmar

Am 18.04.2015 fand die diesjährige Kongress des Landesverbandes statt. Hier wurden den Besuchern auch die "neue" Feldküche des Landesverbandes vorgestellt. Transportiert wurde die Feldküche vom "Crazy Frog"

Um 6:30 Uhr startete der Motor des Gerätewagen an der Einsatzzentrale in Stürzelberg. Die beiden Einsatzkräfte die an diesem Tag die Feldküche in Wipperfürth abholen mussten um diese danach zum Kongress des Landesverbandes zu transportieren, mussten früh starten. Sie wurden bereits um 9 Uhr in Rösrath erwartet. Hier wurde die Feldküche ausgestellt und den interessierten Besuchern vorgestellt. Aber auch für unseren Unimog interessierte sich das Fachpublikum. Nach interessanten Gesrpächen und einer Rückfahrt über Wipperfürth, konnten die beiden Einsatzkräfte am Samstag Nachmittag ihren Dienst beenden und das Fahrzeug wieder einsatzbereit abstellen. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.