Ausbildung allgemein

DLRG-Schwimmen fällt aus!

Veröffentlicht: 12.03.2013

Zur Zeit sind die beiden Hallenbäder in Nievenheim und Dormagen geschlossen. Die Schwimmangebote der DLRG fallen daher vorerst aus.

Die beiden Hallenbäder in Dormagen und Nievenheim wurden durch den Betreiber, der SVGD aufgrund der aktuellen Schneelast auf den Dächer beider Bäder gesperrt. Wann die beiden Bäder, und vorallem das Dormagener Hallenbad wieder geöffnet wird kann zum derzeitigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. Daher müssen wir davon ausgehen, dass die Angebote der DLRG am Donnerstag, Freitag uns Samstag vorerst ausfallen. Sollte es sich dennoch ändern, werden wir Sie auf dem Laufenden halten. Aktuelle Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage, auf unserer Facebookseite oder auch bei der SVGD Dormagen

Bei der Römertherme findet ab dem 18.03.13 bis zum 31.03.13 die alljährliche Grundreinigung statt. Hiervon ist unser Angebot am Montags betroffen. Die Römertherme wird ab dem 01.04.13 wieder geöffnet sein.