Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

Einsatz allgemein, Ausbildung allgemein

Einsatztaucher übten am Straberger See

Veröffentlicht: 18.10.2021
Autor: Holger Grabow

In Zusammenarbeit mit dem DLRG Bezirk Mönchengladbach und der DLRG Grevenbroich, fand am Sonntag eine Tauchübung statt.

Am Sonntag den 17.10.2021 waren die Einsatztaucher des DLRG Bezirk Mönchengladbach am und unter dem alten Schwimmbagger im Straberger See tauchen. Geübt wurde eine Personensuche am und unter dem Objekt. Hierzu wurden je ein Hochwasserboot der DLRG Grevenbroich, sowie von der DLRG Ortsgruppe Dormagen eingesetzt. Sowohl für die Bootsführer, als auch für die Signalleuten und Einsatztauchern war dies eine interessante Übung mit realistischen Hintergrund.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.