Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

Ortsgruppe allgemein, Ausbildung allgemein

Eröffnung des neuen Stadtbades

Veröffentlicht: 14.07.2017
Autor: Joerg Dittmar

Es ist endlich soweit! Als Mitte 2015 das alte Hallenbad an der Robert-Koch-Strasse abgerissen wurde, konnte sich noch keiner vorstellen, wie das neu Bad werden soll.

Zwar gab es Entwürfe und Pläne, doch wie es dann schlussendlich wird, konnten wir uns noch nicht vorstellen. Doch nun ist es Bald soweit. Am 22.07.2017 wird das neue Stadtbad Dormagen mit einem toll geplanten Wochenende feierlich eröffnet. Die DLRG Dormagen ist auch dabei und wird mit entsprechenden Programmpunkten zu einem schönen Wochenende beitragen. 

Komm doch einfach mal vorabei und schau Dir das neue Stadtbad auf der Robert-Koch-Strasse einfach mal an! 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.