Ortsgruppe allgemein

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Veröffentlicht: 20.12.2014
www.fotoalia.com

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern und Freunden der DLRG Dormagen für ihre Unterstützung und Mitarbeit danken!

Ohne diese wäre die Arbeit der DLRG Dormagen im Bereich der Jugend, der Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung sowie im Einsatzbereich nicht möglich.
Wir können auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurückblicken. Ein Highlight war sicherlich die Indienststellung der beiden neuen Einsatzfahrzeuge der DLRG Dormagen. Aber auch die vielen abgelegten Schwimmabzeichen und Jugendaktionen sind nicht zu vergessen.
Das Jahr 2015 steht uns bevor und wir werden in diesem Jahr sicherlich einige Schwierigkeiten und Veränderungen zu bewältigen haben. Aber auch dies werden wir mit dieser tollen Truppe an Schwimmausbildern, Jugendbetreuern und Wasserrettern meistern. Da sind wir uns sicher.

Die DLRG Dormagen wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Förderern der DLRG Dormagen einen guten Rutsch in das Jahr 2015!