Ortsgruppe allgemein

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2016

Veröffentlicht: 14.12.2015

Wir möchten allen Mitgliedern, Spendern, Freunden und Mitarbeitern für das Jahr 2015 danken und wünschen allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Start in das Jahr 2016!

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende! Zeit um sich bei allen ehrenamtlichen Mitarbeitern unserer Ortsgruppe zu bedanken. Ohne den Einsatz der vielen helfenden Händen im Bereich der Ausbildung, in der Jugendarbeit, im Einsatzwesen oder auch in der Verwaltung, wäre die geleistete Arbeit nicht möglich gewesen! Natürlich dürfen wir an dieser Stelle auch nicht die Mitglieder der DLRG Dormagen vergessen. Durch ihre Mitgliedschaft machen sie erst die Arbeit der DLRG möglich. Aber auch den vielen Freunden, Unterstützer und Sponsoren der DLRG Dormagen gilt es zu danken.

DANKE EUCH ALLEN!

Der Vorstand wünscht allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!

Wir freuen uns auf das Jahr 2016 mit Euch!