Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

Spenden

Hilfe für Helfer in Dormagen

Veröffentlicht: 10.08.2020
Autor: Joerg Dittmar
Quelle: Currenta Dormagen

Seit vielen Jahren unterstützt der Chempark-Betreiber, die Firma Currenta die Arbeit der örtlichen Hilfsorganisationen

In diesem Jahr konnte sich das THW Grevenbroich, das Deutsche Rote Kreuz, der Malteser Hilfsdienst und die DLRG Dormagen über eine großzügige Spenden freuen. Mit ingesamt 13.000 Euro wurden die vier Hilfsorganisationen in diesem Jahr bedacht. Das THW erhielt 5.000 Euro und das DRK, die Malteser sowie die DLRG jeweils 2.000 Euro.
Wir bedanken uns bei der Firma Currenta für diese Spende die der Arbeit der DLRG in Dormagen zu Gute kommt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.