Ortsgruppe allgemein

Hochzeit von Annika und Sebastian

Veröffentlicht: 24.08.2020

Zwei waschechte DLRG'ler gaben sich am 22.08.2020 das "Ja"-Wort,

Seit vielen Jahren sind Annika und Sebastian bereits ein Paar. Beide haben sich bei ihrer ehrenamtlichen Arbeit bei der DLRG in Dormagen kennen und lieben gelernt. Am 22.08.2020 war es dann soweit. Die beiden gaben sich das "Ja"-Wort in der Lukaskiche in Dormagen-Stürzelberg. Die DLRG Dormagen ließ es sich nicht nehmen, der stellv. Leiterin des Ausbildungsbereiches und dem stellv. Leiter des Einsatzbereiches entsprechend zu gratulieren und den beiden einen schönen Empfang zu gestallten. Die Einsatzmannschaft war mit Fahrzeugen und Booten zur Kirche gekommen und begrüßten die beiden frisch Vermählten mit einem Martinhornkonzert. Natürlich wurden die Beiden dann im Konvoi zum Rhein gefahren, wo der Sektempfang stattgefunden hat.

Die DLRG Dormagen wünscht beiden alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft!