Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

Spenden

IKEA spendet Küche

Veröffentlicht: , 22.12.2021
Autor: Joerg Dittmar

Das IKEA-Haus in Kaarst unterstützt die Arbeit der DLRG Dormagen mit einer neuen Küche.

Im Jahr 1972 wurde die heutige Unterkunft der DLRG an der Uferstrasse in Dormagen-Stürzelberg gebaut. Seit dem wurden immer mal wieder kleinere Arbeiten und Renoverierungen vorgenommen. Auch wenn die DLRG Dormagen einen Neubau mit passenden Räumlichkeiten und Stellflächen plant, stehen wieder Renovierungsarbeiten an, um das Arbeitsumfeld für unsere Helferinnen und Helfer sowie für unsere Bundesfreiwilligendienstleistende zu angenehm wie möglich zu gestalten. Durch unsere Helferinnen und Helfer werden die Arbeiten in den nächsten Wochen vorgenommen. Dabei sollen das WC, der Flur sowie das kleine Büro, wo sich auch eine kleine, in die Jahre gekommene, Küchenzeile befindet, renoviert werden.

Das IKEA-Haus in Kaarst hat sich dazu bereit erklärt eine neue Küche hierfür zu Spenden und somit die Arbeit der ehrenamtlichen Wasserretter der DLRG Dormagen zu unterstützen. Zu dieser Küche gehören neben Unter- und Oberschränken in moderner weißen Optik, auch eine Spüle sowie eine Mikrowelle. Die Küche konnte heute durch unseren Schatzmeister und unserer Bundesfreiwilligendienstleistenden in Kaarst abgeholt werden.

Wir freuen uns sehr über diese tolle Unterstützung durch die Firma IKEA und der damit verbundenen Anerkennung unserer ehrenamtlichen Arbeit. Für alle Aktiven der DLRG Dormagen ist dies ein tolles Weihnachtsgeschenk! DANKE IKEA!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing