Ausbildung allgemein

Keine Anmeldung für Seepferdchen und JSS Bronze möglich!

Veröffentlicht: 13.09.2018
Autor: Leitung Ausbildung

Aktuell besteht eine hohe Nachfrage für die Ausbildung im Bereich des Anfängerschwimmen (Seepferdchen) und für den Jugendschwimmschein Bronze.

Aus diesem Grund sind die Warteliste derzeit sehr lang. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir derzeit keine weiteren Kinder auf die Wartelisten aufnehmen können. Unser Ausbilderteam wird versuchen die aktuellen Wartelisten schnellst möglich abzuarbeiten und den Kindern das sichere Schwimmen beizubringen. Dabei wird aber auch weiterhin auf die Qualität der Ausbildung und der Fähigkeiten des jeweiligen Kindes geachtet.

Sobald die Wartelisten für diese beiden Schiwmmausbildungen wieder geöffnet sind, werden wir über unsere Homepage und über Facebook entsprechende Informationen verteilen.