Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

DLRG-Jugend

Kraus Sport Sponsoring

Veröffentlicht: 10.01.2013
Autor: Jörg Dittmar

Für die DLRG Dormagen, ist die Teilnahme ein voller Erfolg. An dieser Stelle möchten wir den Menschen danken die uns hier unterstützen und uns die Kassenbons weiterleiten.

Bereits seit Mitte 2012 nimmt die DLRG Dormagen an der Sport-Sponsoring-Aktion der Bäckerei Kraus GmbH Teil. Um gesponsert zu werden, müssen die Kassenbons von den Einkäufen in den Bäckereifilialen, gesammelt werden. Diese reicht die DLRG Dormagen ein un erhält eine Spende über 10% des gesammelten Einkaufswertes. 

Bis zum Ende des Jahres 2012, wurden bereits über 5.000,00 EUR gesammelt. Das bedeutet, dass die Bäckerei Kraus der DLRG Dormagen über 500,00 EUR spenden wird. 

Das gespendete Geld kommt der DLRG - Jugend in Dormagen zu Gute. Geplant ist es, dass dieses Geld für eine Jugendfahrt genutzt wird, um die Kosten für die Teilnehmer zu verringern. 

Auch in 2013 geht es weiter! Wir freuen uns über jeden Bon! Die gesammelten Bons können Sie während unserer Schwimmstunden in unserer Geschäftsstelle abgeben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.