Ortsgruppe allgemein

Maimarkt war ein toller Erfolg

Veröffentlicht: 09.05.2017

Am 6. und 7. Mai stand die DLRG Dormagen im Mittelpunkt des diesjährigen Maimarktes in der Dormagener Innenstadt.

Ein tolles Wetter und viele Besucher machten den Maimarkt zu einem tollen Erfolg für die City Offensive Dormagen, für die Einzelhändler der Innenstadt, für die SWD und auch für die DLRG Dormagen. Denn im Rahmen des 75. Jährigen Jubiläums stellte sich die DLRG während dem Maimarkt den Besuchern vor. Verschiedene Aktionen lockte die Besucher vor das historische Rathaus der Stadt Dormagen. Denn hier war die DLRG mit einer Hüpfburg, eine Tauchturm und verschiedenen Mitmachtaktionen vertreten. Die Besucher konnten sich selbst einmal an einer HLW-Puppe versuchen und die kleinen Besucher durften in unserem Hochwasserboot "Helmut" nach Entchen angeln. Die Ressonanz zeigte uns, dass dieser Maimarkt ein voller Erfolg für die DLRG Dormagen war.

An dieser Stelle möchten "DANKE" sagen, an ...

... die City Offenive Dormagen (CiDo)
... die Stadt Dormagen
... den Bürgermeister, Herrn Erik Lierenfeld
... die Stadtmarkting und Wirtschaftsförderung Dormagen (SWD)
... die Freiwillige Feuerwehr Dormagen
... das THW OV Neuss
... die DLRG OG Kaarst
... den DLRG Bezirk Rhein-Kreis Neuss
... den DLRG Bezirk Düsseldorf

und an alle Helfer die zu diesem tollen Wochenenden in irgendeiner Form beigetragen haben.