Neue Handschuhe für Einsatzkräfte

Veröffentlicht: 31.12.2019
Autor: Vorstand

Am 17.12.2019 startete usnere erste Crowdfunding-Aktion um neue Sicherheitshandschuhe für unsere Einsatzkräfte zu finanzieren. Diese Aktion konnte bereits nach 14 Tagen abgeschlossen werden.

Die Kosten für die Handschuhe haben 570,00 EUR betragen. Dieser Betrag ist bereits nach 14 Tagen durch die Spenden von insgesamt 7 Spenderinnen und Spendern zusammen gekommen. "Über solch eine Spendenbereitschaft sind wir freudig überrascht und total überwältigt." sagte Jörg Dittmar, der diese Online-Crowdfunding-Aktion für die DLRG Dormagen auf der Onlineplatform betterplace.org gestartet hatte.
Diese Spenden werden genutzt um die ehrenamtlich arbeitenden Einsatzkräfte mit neuen Sicherheitshandschuhe auszurüsten und sie somit bei Einsätzen, Übungen und anderen Diensten zu schützen.

WIR SAGEN DANKE AN ALLE UNTERSTÜTZTER UND SPENDER!