Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

Einsatz allgemein

Neue T-Shirts und Pullover für Einsatzkräfte

Veröffentlicht: 20.12.2014
Autor: Joerg Dittmar
Foto: Verena Dittmar

Heute konnten neue T-Shirts und Pullover für die Einsatzkräfte der DLRG Dormagen entgegen genommen werden.

365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag steht die Wasserrettungsgruppe der DLRG Dormagen zur Verfügung um Menschen in Not zu helfen. Die insgesamt über 30 Helfer der Einsatzgruppe werden durch die DLRG Dormagen mit Einsatzkleidung ausgestattet. Hierzu gehören Sicherheitsstiefel, Einsatzhose, und Einsatzjacke. Aber auch T-Shirts und Pullover. So sind die Wasserretter der DLRG Dormagen auch im Winter optimal ausgestattet. 

Heute konnte unser stellv. Leiter Einsatz, Jörg Dittmar, neue T-Shirts und Pullover für die Einsatzkräfte abholen. Diese wurden durch die Firma Werbedruck Baumer aus Dormagen-Straberg hergestellt und heute durch Thomas Baumer persönlich übergeben. 

Die T-Shirts sowie auch die Pullover sind dunkelblau und mit silber-reflektierenden Buchstaben bedruckt. Diese Farbkombination passt perfekt zur Einsatzkleidung und hat sich bereits in der Vergangenheit bewiesen. 

In den nächsten Tagen wird jede Einsatzkraft ein neues T-Shirt sowie einen Pullover erhalten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.