Ausbildung allgemein

Neuer Kurs: Spiel und Spaß im Wasser

Veröffentlicht: 06.01.2020
Autor: Leitung Ausbildung

Am 08.02.2020 starten wieder zwei neue "Spiel und Spaß im Wasser" Kurse im Stadtbad Dormagen.

Diese beiden Kurse sind geplant für Kinder ab 3 Jahren, um diesen spielerisch die Angst vor dem Element Wasser zu nehmen.
Innerhalb dieses Kurses führen wir mit mindestens einem Elternteil und Ihrem Kind spielerische Übungen zur Wassergewöhnung durch.
Dieser Kurs ist besonders geeignet für sehr ängstliche Kinder und dient als Vorbereitung für einen Seepferdchenkurs. Es ist eine gesonderte Anmeldung für einen Seepferdchenkurs in unserer Ortgruppe notwendig. Weitere Informationen zu unserem Schwimmangeboten entnehmen Sie bitte unserer Website unter "Lernen".

Ziel dieses Kurses ist nicht das Erlangen eines Seepferdchenabzeichens sondern der Verlust der Angst vor dem Wasser. Die Kinder können nach Abschluss des Kurses nicht Schwimmen!

Hier geht es zu Anmeldung!