Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

Ausbildung allgemein

Neuer Rettungsschwimmer und Rettungsfähigkeitskurs

Veröffentlicht: 14.09.2020
Autor: Joerg Dittmar

Du brauchst einen Rettungsschwimmschein für deine Berwerbung, dein Studium, dein Hobby oder wolltest schon immer mal einen machen? Oder brauchst du einen Nachweis für die Rettungsfähigkeit? Dann bist du bei uns genau richtig!

Ab dem 29.10.2020 startet ein neuer Lehrgang zum Erwerb des Rettungsschwimmabzeichens in Silber oder Bronze bzw. ein Kurs für die Rettungsfähigkeit bei der DLRG Dormagen. Während diesem Lehrgang werden dir verschiedene Rettungstechniken, Handgriffe und auch entsprechendes Hintergrundwissen vermittelt.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du in unserem Lehrgangsportal.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.