Neuer Standort für DLRG-Spendenbox

Veröffentlicht: 23.04.2021

Die DLRG Dormagen finanziert ihre ehrenamtliche Arbeit zum Großteil durch Mitgliedsbeiträgen und Spenden die aber in der aktuellen Zeit leider immer weniger werden. Daher freuen wir uns über einen neuen Standort für unsere DLRG-Spendenbox.

Ab sofort kann auch bei der Bären-Apotheke in Dormagen (Knechtstedener Strasse 39) für die DLRG Dormagen gespendet werden. Hierzu wurde durch unsere Bundesfreiwilligendienstleistenden eine neue Spendenbox an Herrn Bagli übergeben die ab sofort in der Bären-Apotheke bereit steht und sich über deine Spende freut.

Wir sind sehr dankbar und freuen uns, dass Herr Bagli und das Team der Bären-Apotheke Dormagen uns hier utnerstützt.

Das gespendete Geld kommt der Arbeit der DLRG in Dormagen zu Gute und wird derzeit für unser Neubau-Projekt gesammelt. Weitere Möglichkeiten zum Spenden sowie die Informationen zu weiteren Standorten unserer Spendendosen findest du auf unserer Spendenseite.

Wir freuen uns über jeden Cent!