Katastrophenschutz, Einsatz allgemein

Neuer Truppführer

Veröffentlicht: 05.04.2022

Seit dem 3.4.2022 hat die DLRG Dormagen einen neuen Truppführer für die Wasserrettungsgruppe.

Wir gratulieren Nils Obermann zur bestandenen Truppführerprüfung. Als Truppführer wird er nun als Führungskraft in einem unserer Einsatztrupps eingesetzt. Den Fokus hat Nils dabei schon auf unseren Technik/Logistik-Trupp gelegt. Wir danken ihm für sein Engagement und seinen Einsatz, aber auch dem Lehrteam des DLRG Landesverband Nordrhein e.V., die sich um die Ausbildung von Trupp- und Gruppenführern kümmern.