Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News im Detail

Wasserrettungsdienst

Taucher zu Absicherung im Stadtbad Dormagen

Am 12.01.2020 fand im Stadtbad Dormagen eine Veranstaltung für Kinder und Jugendliche statt. Insgesamt konnte der Betreiber des Bades, die SVGD Dormagen 400 Besucher an diesem Tag verzeichnen.

Veröffentlicht: Montag, 13.01.2020
Autor: Joerg Dittmar

Als Unterstützung zu den Angestellten des Bades und wegen des besonderen Umstandes, dass hier ein Wasserkino durchgeführt wurde, waren an diesem Tag Taucher im Einsatz die sich um die Sicherheit der anwesenden Badegäste kümmerten. Neben vier eigenen Tauchern, wurde die DLRG Dormagen durch 2 weitere Taucher von einem befreundeten Tauchverein unterstützt.

E-Mail an Joerg Dittmar:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen  

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden