Ortsgruppe allgemein

Ortsgruppentagung 2021

Veröffentlicht: 16.02.2021

Am 16. März findet die diesjährige Ortsgruppentagung der DLRG Dormagen statt.

Aufgrund der aktuellen Lage und der damit verbundenen Vorgaben, hat sich der Vorstand dazu entschlossen diese Ortsgruppentagung in digitaler Form durchzuführen um direkte Kontakte und somit auch eine evtl. Infektionsgefahr auszuschließen.

Zur Prüfung von Mitgliedschaft und Stimmberechtigung ist eine vorherige Anmeldung für Mitglieder notwendig. Bitte senden uns hierzu bis zum 13.03.2021 eine eMail an OGTagung@dlrg-dormagen.de. Inhaber einer EMail-Adresse der Domain dlrg-dormagen.de müssen sich nicht vorher registrieren. Wir werden dann am 14.03.2021 eine eMail mit ergänzenden Informationen und Zugangsdaten zur Online-Sitzung versenden.

Teilnehmen können neben unseren Mitgliedern gerne auch Freunde und Förderer unserer Ortsgruppe.

Weitere Informationen zur Tagesordnung kann der Einladung entnommen werden.