Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

Ausbildung allgemein

Schwimmausbildung in Nievenheim gestartet

Veröffentlicht: 08.02.2015
Autor: Joerg Dittmar

Das Hallenbad Dormagen ist geschlossen und seit dem 05.02.2015 bildet die DLRG Dormagen im Hallenbad Nievenheim aus.

Wöchentlich werden weit über 200 Kinder im Bereich "Schwimmen" durch die DLRG Dormagen ausgebildet. Um die Ausbildung auch während dem Neubau des Hallenbades in Dormagen weiterzuführen, konnte die DLRG Dormagen zusammen mit der Stadt Dormagen und der SVGD eine Lösung finden und ihren Ausbildungsbetrieb in das Hallenbad Nievenheim verlegen.

Seit dem 05.02.2015 ist der komplette Ausbildungsbetrieb in das Hallenbad nach Nievenheim verlegt worden. Die ersten Stunden wurden bereits in der neuen Umgebung ohne Probleme durchgeführt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.