Ortsgruppe allgemein, Spenden

Spende durch die Bürgerstiftung Dormagen

Veröffentlicht: 31.12.2015
Quelle: Bürgerstiftung Dormagen

Die Bürgerstiftung Dormagen ist eine wohltätiger und karitativer Verein, der sich dafür einsetzt Dormagen noch lebenswerter zu machen.

Die Bürgerstiftung Dormagen ist bereits seit Jahren aktiv dabei um das Leben in Dormagen für alle lebenswerter zu gestalten. Durch viele kleine und große Projekte konnten bereits viele Pläne realisiert werden. Dazu gehören zum Beispiel Spielplätze, die Unterstützung Demenzkranker Menschen, Unterstützungen für Schulen und Kindergärten uvm.

In diesem Jahr konnte sich die DLRG Dormagen über die Unterstützung der Bürgerstiftung Dormagen freuen. Rosemarie Albrecht und Hans-Jürgen Peters vom Stiftungsrat der Bürgerstiftung Dormagen übergaben dem Leiter der Ortsgruppe, Herrn Carsten Gösch, eine Spende über 3.000 Euro.

Wir von der DLRG Dormagen möchten der Bürgerstiftung Dormagen recht herzlich danken! Eine solche Spende ist für die Wasserretter in Dormagen nicht alltäglich. Daher freut sich die DLRG umsomehr über diese großzügige Unterstützung seitens der Bürgerstiftung Dormagen. Danke!

Mit diesem Geld wird die Jugendarbeit der DLRG Dormagen unterstützt. Hierdurch soll ein Mannschaftszelt angeschafft werden, welches der DLRG Jugend Dormagen für Fahrten und Aktionen zur Verfügung steht.