Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

Ortsgruppe allgemein

Spendenbox wurde auf dem Latourshof aufgestellt

Veröffentlicht: 16.09.2022
Autor: Joerg Dittmar

Die Arbeit der DLRG Dormagen wird zum Großteil durch Mitgliedsbeiträge und Spenden finanziert. Daher sind wir froh einen weiteren Standort für eine unserer Spendenboxen gefunden zu haben.

Der Latourshof im Dormagen-Nievenheim bietet eine Vielzahl leckerer Obstsorten an. Aber auch Gemüse, Säfte, Aufschnitt, Wurstwaren, Eier und Käse werden im eigenen Hofladen angeboten. Hier wird viel Wert auf Qualität und Regionalität gelegt. Seit dieser Woche kann man aber auch im Hofladen des Latourshofs auch für die DLRG in Dormagen spenden. Unser Bufdi Johannes durfte eine neue Spendendose aufstellen.

Wir bedanken uns bei der Familie Busch und dem Team des Latourshof für diese Möglichkeit und der damit verbundenen Unterstützung!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.