Ortsgruppe allgemein

Stelle für den Bundesfreiwilligendienst frei

Veröffentlicht: 04.08.2021

Die DLRG Dormagen bietet ab sofort eine Stelle im Bundesfreiwilligendienst an.

Seit 2019 ist die DLRG anerkannte Stelle im Bundesfreiwilligendienst und bietet hier zwei Stellen an. Beide Stellen werden jetzt frei, wovon eine bereits neu besetzt werden konnte. Solltest Du also Interesse an einer Mitarbeit im Bundesfreiwilligendienst bei der DLRG Dormagen haben, lass es uns wissen. Weitere Informationen zum Dienst und auch unsere Kontaktdaten findest Du hier!

Wir bieten Dir eine spannende und abwechslungsreiche Zeit sowie ein breit gefächertes Aufgabengebiet. Von der Jugendarbeit über den Wasserrettungsdienst bis hin zur Schwimmausbildung. Du wirst durch die DLRG entsprechend geschult und ausgebildet und triffst auf ein tolles Team.

Wir freuen uns auf DICH!