Ortsgruppe allgemein

Strabi Clean-Up

Veröffentlicht: 08.10.2020

Am 17.10.2020 findet der 3. Strabi Clean-Up am Straberg- / Nievenheimer See statt.

Die Rhein Clean-Up Gruppe Dormagen Zons hat für den 17.10.2020 eine Clean-Up Aktion Rund um den Straberg- / Nievenheimer See organisiert. Unterstützt wird diese Aktion durch dne Sportanglerverein Bayer Dormagen, den Kreiswerken Grevenbroich, dem Yachtclub Bayer Leverkusen, den Veranstaltern des Strabi-Festivals und durch die DLRG Dormagen.

An dieser Aktion kann jeder Teilnehmen! Zusammen wird das Gelände rund um den See von Müll befreit. Bereits bei den letzten Aktionen konnte hier eine große Menge an Müll gesammelt werden, der dann fachgerecht entsorgt wurde und somit konnte die Umwekt wieder ein bisschen mehr geschützt werden.

MACH MIT!

Weitere Informationen zu dieser Aktion findest du auf www.strabi.de