Ortsgruppe allgemein

Tagung des DLRG Bezirk Rhein-Kreis Neuss

Veröffentlicht: 30.03.2014
Delegierten der DLRG Dormagen bei der Bezirkstagung 2014

Am 29.03.2014 fand im Kreishaus in Grevenbroich die Bezirkstagung des DLRG Bezirkes Rhein-Kreis Neuss statt. Die DLRG Dormagen war hier mit 7 Delegierten vertreten.

Neben der finanziellen Entwicklung des Bezirkes für die nächsten vier Jahre, wurde auch über einen neuen Vorstand abgestimmt. Der bisherige Bezirksleiter, Dirk Warthmann konnte in seinem Amt bestätigt werden. Auch die bisherigen Vorstandsmitglieder wurden in IHren Ämtern bestätigt. Aber es gibt auch neue Mitarbeiter in den Reihen des Bezirkes die den Vorstand bei Ihrer Arbeit unterstützen werden.

• Bezirksleiter - Dirk Warthmann
  • stellv. Bezirksleiter - Hildegard Queißer-Jaskowiak
  • stellv. Bezirksleiter - Dirk Vogel
  • Schatzmeisterin - Gisela Huth
  • stellv. Schatzsmeister - Ulf Roland Fischer
  • Geschäftsführerin - Hildegard Queißer-Jaskowiak
  • Leiter Einsatz - Dirk Vogel
  • stellv. Leiter Einsatz - Lutz Seebert
  • Leiter Ausbildung - Benedikt Schloßmacher
  • Leiterin Öffentlichkeitsarbeit - Hildegard Queißer-Jaskowiak
  • stellv. Leiter Öffentlichkeitsarbeit - Michael Scheich

Zudem wurden die beiden Dormagener Kameraden, Hartmut Wolf und Carsten Gösch zum Kassenprüfer gewählt.

Die Ortsgruppe Dormagen gratuliert dem neuen Vorstand und wünscht alles Gute und viel Erflog für die nächsten vier Jahre.