Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

Ausbildung allgemein

Tauchausbildung erfolgreich abgeschlossen

Veröffentlicht: 12.10.2020
Autor: Joerg Dittmar

Am 10.10.2020 ging der erste Tauchkurs, der seit vielen Jahren bei der der DLRG Dormagen angeboten wurde, erfolgreich zu Ende.

Vier junge Einsatzkräfte der DLRG Dormagen haben im Juli diesen Jahres den Lehrgang "DLRG Grundtauchschein / CMAS 1" begonnen. Hier konnte Tauchlehrer Holger Grabow in Zusammenarbeit mit Sabine Porrio von der DLRG Mönchengladbach - Rheydt die Ausbildung übernehmen. Am 10.10.2020 fand die Abschlussprüfung statt, die alle vier Teilnehmer auch bestanden haben.

Wir möchten uns bei den Ausbildern bedanken und wünschen den vier neuen Tauchern immer "Gut Luft!".

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.