Wasserrettungsdienst

Taucher zu Absicherung im Stadtbad Dormagen

Veröffentlicht: 13.01.2020

Am 12.01.2020 fand im Stadtbad Dormagen eine Veranstaltung für Kinder und Jugendliche statt. Insgesamt konnte der Betreiber des Bades, die SVGD Dormagen 400 Besucher an diesem Tag verzeichnen.

Als Unterstützung zu den Angestellten des Bades und wegen des besonderen Umstandes, dass hier ein Wasserkino durchgeführt wurde, waren an diesem Tag Taucher im Einsatz die sich um die Sicherheit der anwesenden Badegäste kümmerten. Neben vier eigenen Tauchern, wurde die DLRG Dormagen durch 2 weitere Taucher von einem befreundeten Tauchverein unterstützt.