Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

Ausbildung allgemein

Testpflicht für Schwimmausbildung aufgehoben

Veröffentlicht: Mittwoch, 23.06.2021
Autor: Joerg Dittmar

Für die Schwimmausbildung bei der DLRG Dormagen ist seit dem 23.06.2021 die Testpflicht für Teilnehmer aufgehoben worden.

Aufgrund der sich derzeit positiv entwickelnden Zahlen, ist es nun auch möglich, die Testpflicht für die Teilnehmer in der Schwimmausbildung bei der DLRG Dormagen aufzuheben. In Absprache mit dem Badbetreiber, der Stadtbad- und Verkehrsgesellschaft Dormagen, wird somit kein aktueller Coronatest bei der Schwimmausbildung der DLRG Dormagen mehr benötigt.

Die Ausbilder und MItarbeiter der DLRG werden trotzdem vor Beginn einen Schnelltest durchführen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing