Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

Wasserrettungsdienst

Wasserrettungsstation ist einsatzbereit!

Veröffentlicht: 01.05.2014
Autor: Joerg Dittmar
Foto: J. Gösch
Foto: J. Gösch
Foto: J. Gösch
Foto: J. Gösch
Foto: J. Gösch

Seit dem 01.05.2014 wurde offiziell die Freibadsaison eröffnet.

Auch am Straberger- / Nievenheimer See wurde hierfür alles vorbereitet. Die Wasserrettungsstation wurde aus dem "Winterschlaf" geweckt. Die Wasserretter starteten die Saison mit einer Grundreinigung der Station und rüsteten die Station mit Sanitätsmaterial aus. Desweiteren standen noch weitere Arbeiten in der Station bzw. in der Naherholungsanlage für die Wasserretter auf dem Plan. Aber durch die vielen Helfer konnten die Arbeiten schnell abgeschlossen werden. Somit ist die Station ab sofort einsatzbereit.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.