Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

DLRG-Jugend

Weihnachtsbacken der Jugend

Veröffentlicht: 15.12.2014
Autor: Joerg Dittmar
Foto: DLRG-Jugend Dormagen
Foto: DLRG-Jugend Dormagen
Foto: DLRG-Jugend Dormagen

Am 13.12.2014 wurde die Geschäftsstelle der DLRG Dormagen zur Weihnachtsbäckerei.

Um 13 Uhr ging es los! Die 14 Kinder backten und bastelten darauf los. Ob Plätzchen, Schneemänner aus Pfeffernüssen oder auch kleine Tannenzapfen aus Marzipan und Schokolade wurden mit Hilfe der Jugendbetreuer der DLRG Dormagen hergestellt. Die Süssigkeiten die am Ende der Aktion noch nicht gegessen wurden, konnten dann durch die Kinder mitgenommen werden.

An diesem Tag wurde die DLRG Jugend Dormagen durch einen neuen Helfer unterstützt. André ist normalerweise im Hallenbad in der Schwimmausbildung tätig und hilft dort als Juniorhelfer bei den Abläufen in den Schwimmstunden. Diesmal half er bei dieser Aktion mit und möchte auch in Zukunft für die DLRG Jugend in Dormagen aktiv mithelfen.

Bereits seit mehr als 20 Jahren findet diese Jugendaktion bei der DLRG Dormagen statt und macht allen immer wieder Spass!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.