Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News im Detail

Ortsgruppe allgemein, Ausbildung allgemein

Weiterhin kein Schwimmtraining

Veröffentlicht: Donnerstag, 04.06.2020
Autor: Joerg Dittmar

Das Stadtbad Dormagen öffnet unter entsprechenden Vorgaben wieder seine Türen. Jedoch findet vorerst kein Schwimmtraining der DLRG in Dormagen statt.

Dies ist natürlich keine schöne Situation für uns alle. Aber um die Gesundheit der Teilnehmer und unserer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer zu gewährleisten, müssen auch für unsere Trainingsstunden ein entsprechendes Konzept vorliegen. Die Leitung Ausbildung ist hierzu in Kontakt mit der Stadt Dormagensowie mit dem Betreiber des Stadtbades, der SVGD, um ein entsprechendes Konzept zu erarbeiten.

Derzeitig gehen wir aber leider davon aus, dass vor den Sommerferien kein Training der #DLRG in Dormagen stattfinden wird. Es wird aber mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet um nach den Ferien wieder mit dem Trainings- und Ausbildungsbetrieb wieder zu starten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing